creativbu

Wir schaffen Themen, über die gesprochen wird.

September 27th, 2011

T-Shirts sind sehr vielseitig

Allgemein, by admin.

© Silke Kaiser / pixelio.de

Wenn man morgens aufsteht, gemütlich und ausgiebig gefrühstückt hat und sein morgendliches Waschprogramm bereits hinter sich hat, stellt sich nun noch eine Frage. Was soll man heute bloß anziehen? Jeder kennt das bestimmt. Man wühlt fast eine halbe Stunde den kompletten Kleiderschrank und sämtliche Kommoden durch, nur um heute etwas passende zum anziehen zu finden. Es kommt jedoch immer darauf an, was man für den Tag noch so geplant hat. Muss man heute zur Arbeit gehen und das auch noch in einem Büro mit strengem Dresscode, dann fällt das T-Shirt und die Jeans wohl als Outfit weg. Stattdessen dann doch lieber eine schicke Hose mit Bügelfalte und ein Hemd.

Optional dann noch ein Sakko dazu und dann nichts wie ab zur Arbeit. Hat man einen legeren Tag geplant, ist wohl ein T-Shirt die beste Wahl. Dieses Kleidungsstück ist nämlich um einiges vielseitiger einsetzbar, als man denkt. Sogar unter einen Sakko kann man es anziehen. Das Outfit wirkt so sehr schick und stylisch aber doch nicht overdressed. Man kann so zum Beispiel zu einem Abendessen, in einen Club oder eine Disco gehen, aber auch ganz ohne auffällig zu wirken auf der Straße herumlaufen. Optional kann man dann sogar noch Turnschuhe dazu anziehen. Von allzu grellen Farben bei Schuhen und Shirt ist jedoch abzuraten. So ein T-Shirt kann jedoch auch sehr individuell sein. Selbst gestaltet kann es ganz individuell sein. Mit lustigen Sprüchen bedruckt kann man so immer einen Lacher ernten und ein  bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Back Top